Die vorletzte Meisterschaftswoche der allgemeinen Klasse war geprägt von einigen "Hitzeschlachten", vorzeitig fixierten Klassenerhalten und einem möglicherweise "meisterhaften" Heimsieg.
In der vorigen Meisterschaftswoche konnten die Herren 2 ihren Erfolgslauf fortsetzen und die Damen - mit einer starken Doppelvorstellung - einen wichtigen Sieg einfahren.
In der vierten Meisterschaftswoche gab es fast durchwegs positive Ergebnisse zu vermelden, lediglich die Herren 3 mussten sich zu Hause geschlagen geben.
Die Sektion Tennis blickte letzten Samstag, im Rahmen vom Saisonabschluss, auf eine erfolgreiche Tennissaison 2025 zurück. In diesem Zuge wurden auch die Vereinsmeister im Damen- und Herren-Doppel sowie auch bei den Kindern und Jugendlichen gekürt.