Startseite

Saisonabschluss 2021

Am 19. September fand der Saisonabschluss bei sommerlichen Temperaturen statt.

Sektionsleiter Werner Pollak gab einen interessanten Rückblick über die vielen Aktivitäten der diesjährigen Tennissaison. Weiters gab der sportliche Leiter Michael Sommer einen Überblick über das  Meisterschaftsgeschehen 2021. Sportunion Obmann Johann Grudl dankte den gesamten Vorstand für ihren Einsatz und gab eine Vorschau über anstehende Projekte in den nächsten Jahren.

Wir hoffen auf weiterhin schönes Tenniswetter, um die perfekten Plätze noch länger bespielen zu können.

Die kulinarische Verpflegung übernahmen unsere Haubenköche "Brunner & Brunner" mit ihrem berühmten "Brunnerpfandl". Mit ausgezeichneten Mehlspeisen unserer Tennisdamen ging ein gemütlicher Saisonabschluss zu Ende.

Zum Abschluss wurden noch allen Siegern der Vereinsmeisterschaften die Pokale übergeben.

Anschließend wurden durch Siegfried Sumps die Sieger der heurigen Forderungspyramide geehrt: Petra Holler gewann bei den Damen, Mike Ernegger bei den Herren, der am letzten Tag noch Platz eins erreichen konnte.